Wie?

Die Mischung macht es aus: Was immer auch möglich ist im Einzelnen aber auch in Kombination von Schauspielerei, Theologie, Polygrafie und Webprogrammierung: Polykreativ begleitet dich auf dem Weg zur Umsetzung deiner Idee in die Realität.

Schauspielerei «Mit Geschichten Feuer entfachen.»

  • Coaching für Theaterstücke mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Zusammen bringen wir Theaterproduktionen auf die Bühne. Ob mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen, Hauptsache die gemeinsame Produktion macht Spass und bereichert nicht nur das Publikum, sondern auch die Schauspieler.
  • Stücke schreiben. Gib mir deine Ideen, Impulse, Vorstellungen und ich gebe dir eine Geschichte auf Papier zurück.
  • Geschichten erzählen. Ob auf der Bühne vor grossem Publikum oder auf dem Stuhl im kleinen Kreis: Geschichten gehören nicht nur in die Ohren, sondern vor allem ins Herz. Mit Feuereifer erzähle ich deine Geschichte.
  • Bilder in Bewegung bringen. Zusammen fangen wir deine Ideen in Kurzfilmen ein. Mit knackiger Musik und scharfem Schnitt bereite ich deine Kreation für die Zuschauer auf.

Mache dir ein Bild zum Bereich Schauspielerei!

Bild Schauspielerei

Theologie «Gott auf die Spur kommen.»

  • Das Buch der Bücher besser verstehen lernen. Die Bibel ist nicht nur ein dickes Buch voller Buchstaben, diese Buchstaben wollen uns — über einen langen Zeitraum bis heute — etwas sagen. So versuche ich vom «Hä?!?» zum «Aha!» zu geleiten. Und von dort zum nächsten «Hä?!?»...
  • Andachten, Impulse, Inputs. Was nützt das Buch der Bücher, wenn wir es nicht in die Tat umsetzen? Lass mich Gottes Wort verständlich für den Alltag aufbereiten und vermitteln. So dass etwas im Alltag hängen bleibt.
  • Was Hänschen nicht lernt... Das lehre ich gerne wieder und wieder und wieder. So zum Beispiel im Klassen- oder deinem Unterrichtszimmer.

Mache dir ein Bild zum Bereich Theologie!

Bild Theologie

Polygrafie «Bild und Text eine Form geben.»

  • Druckaufbereitung für den kleinen Geldbeutel. Flyer, Plakat, Broschüre: Lass uns gemeinsam deine Veranstaltung im eigenen Layout publizieren. Keine Ideen für das Layout? Dann lege ich gerne welche vor.
  • Die eigene Visitenkarte vorzeigen. Du hast keine Lust auf 08/15-Vorlagen? Dann kreieren wir dein eigenes CI/CD für Briefschaft, Visitenkarte, Couvert, Hauseingang, Auto usw.

Mache dir ein Bild zum Bereich Polygrafie!

Bild Polygrafie

Webprogrammierung «Den Browser entschlacken.»

  • Pastizio - Klein aber fein! Das CMS fürs kleine Budget: Weshalb für Funktionen bezahlen, die du gar nicht benötigst? Mit Pastizio bekommst du ein CMS in die Hand, welches wir deinen Bedürfnissen anpassen. Damit verwaltest du deinen Webauftritt ganz alleine und ohne grossen Aufwand.
  • Massgeschneiderte Softwarelösungen im Browser. Du hast eine etwas ausgefallene Idee oder suchst verzweifelt eine Softwarelösung, die exakt deine Bedürfnissen abdeckt? Da finden wir bestimmt eine Lösung! Denn Pastizio kann mehr als nur schöne Seiten auf den Bildschirm zaubern. Ob Verwalten deiner Bücher- oder DVD-Sammlung, eine Lösung zur Administrierung deiner Aufträge oder automatische Abläufe mit E-Mail- oder SMS-Versand: Gemeinsam erstellen wir deine persönliche Softwarelösung.
  • Eigene Website aufmotzen. Mit ein bisschen Code lässt sich aus einer einfachen Website mehr herausholen.

Mache dir ein Bild zum Bereich Webprogrammierung!

Bild Webprogrammierung